Über mich…

Hallo, mein Name ist Caro Walther. Ich lebe, liebe und künstlere im Leipziger Westen. Meine Leidenschaft war und ist das Malen und Ausprobieren von verschiedenen Sachen. So habe ich schon mit Speckstein, Ton, Filz, Kokosnuss und ganz vielen anderen Sachen gearbeitet. 


Vor einigen Jahren habe ich das Singen von Mantras entdeckt. Seitdem verbinde ich meine Malerei mit der wundervollen Energie der Mantra-Gesänge und das am liebsten mit “Deva Premal und Miten”.  Beim Malen und Singen fließt die wunderbare Energie in die Bilder mit ein. Diese Lichtenergie lässt jedes Heim in positiver Energie erstrahlen. Meine Technik und mein Wissen habe ich über viele Jahre entwickelt. Ich fertige zum Beispiel Mandalas und Pouring Bilder in den Farben der 7 Haupt-Chakren an. Meine schönen Glückssteine bespreche ich mit der Energie von Worten und Gedanken z.B. mit Liebe, Licht, Heilung, Mut und Zuversicht. Ich fertige auch Ihren individuellen Glücksstein an und lasse die von Ihnen gewünschten Farben und Worte einfließen.